Prosit Neujahr 2017

Hallo meine Lieben!

 

Danke das ihr Euch auf meine Homepage und auf meinem Blog verirrt habt!

Als erstes wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2017!

 

Vieles neu im Neuen Jahr!

 

Ich möchte im neuen Jahr auf meiner Homepage einiges neu gestalten , und freue mich wenn Ihr mich hier ab und zu mal besucht und meine Beiträge verfolgt!

 

Das Ziel ist, Euch an meinem Beruf und wie alles entsteht hier teil haben zu lassen und was ich sonst noch so produziere und mache!

 

Freue mich sehr  über Eure Kommentare unter meinen Beträgen!

 

Nun aber geht's los!

 

Mein aktuelles Programm neben meiner Homepage Umgestaltung, das mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich mir das vorgestellt habe bin ich als Probestickerin tätig.

 

Das genau jetzt was bedeutet?

 

Ganz einfach ich bekomme neu digitalisierte Motive zum Sticken und muss darauf achten, ob alles optimal gestickt wird oder ob noch etwas verändert gehört!

Da ich das zum Ersten mal mache ist das wirklich etwas ganz interessantes.

Aktuell sind Eulen und Pandas dran! Daher hab ich mir gleich mal  Leder geschnappt und bestickt und daraus wurden dann Puschen für die Tochter einer Freundin! 

Gearbeitet nach dem Schnittmuster von Klimperklein .

 

Da ich aber auch neben dem nähen auch noch das stricken sehr liebe, habe ich heute noch Wolle für ein neues Projekt gekauft!

Heute beim Einkaufen hab ich für unseren kleinen Sonnenschein eine schöne Cordhose gekauft! Beim Spaziergang durch die Landstraße habe ich dann zufällig einen tollen Jersey Stoff mit Füchsen gefunden und dazu noch eine passende Wolle gekauft!

 

 

Jetzt freue ich mich diesen tollen Stoff zu verarbeiten und eine schöne Weste für unseren Sonnenschein zu stricken!

 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0